Die Bibel – wir verstehen sie als Gottes Wort an Menschen aller Zeiten und Generationen. Durch sie spricht Christus auf vielfältige Weise zu uns. Biblische Texte laden zum Umdenken ein, sie können provozieren und herausfordern. “Bibel im Gespräch” eröffnet den Raum, sich in einer Kleingruppe (6–10 Personen) darüber auszutauschen.
Gemeinsam lesen, verstehen und diskutieren wir Texte aus der Bibel, verknüpfen eigene Erfahrungen mit denen der biblischen Menschen und lernen aus alten Zeiten für heute. Dazu wird das eine oder andere Lied gesungen und gebetet. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!
Donnerstags, 16:30 – 18:00 Uhr
