Hey! Bist du zwischen 12 und 18 Jahren alt? Hast du Lust, andere Jugendliche bei einem chilligen aber sinnvollen Treffen kennenzulernen? Gehört deine Family zu einer Kirche oder hast du da keine Ahnung von garnix? Kommen dir manchmal Fragen zum Sinn des Lebens? Bist du total extrovertiert oder eine stille Leseratte? Egal wie: Komm gerne mal bei uns vorbei und schau ob’s passt!

Wir sind meistens so ca. 14 Jugendliche plus Anke, Berenike und Gabriel und treffen uns jede zweite Woche samstags von ca. 17-21 Uhr zum gemeinsamen Essen, Spielen, Bibel und Jesus kennenlernen. Dazu lesen und reden wir und schauen uns gute passende Videos an. Ab und zu treffen wir uns auch mal zum Grillen an der Lütschetalsperre, zum Spieleabend oder ähnlichen Highlights.

Schau einfach mal unter „Termine“ nach dem nächsten Treffen oder melde dich bei unserem Pastor Dirk Hochsprung (siehe „Kontakt“).