Alle zwei Wochen – mittwochs in den geraden Kalenderwochen – nehmen wir uns von 18 bis 19 Uhr Zeit, um Gott zu begegnen. Wir singen, danken, loben und bringen ihm, was uns bewegt. In herzlicher und offener Atmosphäre beten wir füreinander, für unsere Gemeinde und ihre Dienste, für unsere Stadt, unser Land und für weltweite Anliegen.
Es gibt Raum, persönliche Bitten und Dank auszusprechen. Wer möchte, kann sich auch persönlich für sich beten oder segnen lassen.
Diese gemeinsame Stunde vergeht oft viel zu schnell – und doch gehen viele gestärkt, ermutigt und voller Vertrauen in Jesus in die weitere Woche.
Egal ob jung oder alt, zum ersten Mal oder schon lange dabei – du bist herzlich willkommen!
