Mail.34

Liebe Freunde und Geschwister unserer Gemeinde,

danke für Eure Unterstützungsangebote, die wir Anfang der Woche ans Büro der Landrätin weitergeben konnten. Wer sich noch einklinken möchte, melde sich bitte bei uns. (Mehr Infos könnt Ihr der Mail.33 entnehmen.)

Herzlich laden wir Euch zum Gottesdienst, Sonntag, 10 Uhr, ein. Thema: Bitte nicht stören! (Predigttext: Mt. 5, 1 – 11). Liveübertragung unter: https://youtu.be/pjs6d5IDpOw – Kinderprogramm (Kirchenmäuse / 1. bis 7. Klasse) läuft parallel. Denkt bitte wieder an das Einhalten der Hygiene-maßnahmen (Händedesinfektion / Abstandsregeln / Maskenpflicht beim Gehen im Gemeindehaus und beim Singen / Lüften des Gemeindesaals. – Zieht Euch bitte ggf. etwas wärmer an.).

Fürbitte / Grüße – Betet bitte weiter für den Prozess der Gemeindeleitungswahl (Gemeindeversammlung am 15.11., 15 Uhr) und Alexander und Michael. Alexander B.s OP wurde auf unabsehbare Zeit verschoben. Michael L.s OP ist erfolgreich gelaufen. Er ist auch bereits aus dem Krankenhaus entlassen, wird aber die ersten Tage der Genesung noch in Eberbach verbringen.

Weitere aktuelle Infos:

Mittwoch, 8:15 Uhr Basteln für den Adventsbasar in Zweierteams (Mehr Infos bei Mirjam).
Mittwoch, 19:30 Uhr Treffen der Gemeindeleitung.
Freitag, 15:30 Uhr Bibel & Gebet, Gruppenraum unten (geplant).
Die „Live is more Kalender 2021“ sind eingetroffen und am Büchertisch erhältlich.
Mit dem Spruch für die neue Woche Selig sind, die Frieden stiften, denn sie werden Gottes Kinder heißen. (Mt. 5,9) wünschen wir Euch ein gutes Wochenende.

Erdmute und Dirk