Comments are off for this post

Mail.26

Liebe Freunde und Geschwister unserer Gemeinde,

dankbare Grüße von Micha (OP gut verlaufen), Ilona und Katja haben uns erreicht. Sie freuen sich gewiss, wenn wir auch weiter für sie beten.

Herzlich laden wir zum Gottesdienst am Sonntag, 10 Uhr, ein – diesmal mit dem Chorprojekt „GmbH“. Lieder auf Deutsch und Persisch sowie Gedanken dazu werden diese besondere Zeit mit ca. 15 Sängerinnen und Sängern prägen. Frühzeitiges Kommen sichert gute Plätze. Liveübertragung ist wieder geplant unter: https://youtu.be/AajHddBX9Lk Im Gruppenraum oben sowie auf dem Balkon lässt sich der Gottesdienst auch vor Ort mitverfolgen, falls es im Gemeindesaal voll werden sollte. Kinderprogramm läuft für Kirchenmäuse und Schulkinder (1. bis 7. Klasse) parallel. Beachtet bitte wieder die inzwischen schon gewohnten Abstands- und Hygieneregeln…Abends, 19:30 Uhr, treffen wir uns zur Gebetsoase.

Seit dieser Woche treffen wir uns wieder in den verschiedenen Teams der IlmRangers. Heute hatten wir einen bunten Auftakt mit vielfältigen Möglichkeiten, die pfadfinderischen Fähigkeiten zu trainieren. Ein Impuls von Jakobs Reiseerfahrungen (1 Mo 28) war auch dabei. Kommende Woche Dienstag treffen sich die restlichen Teams zum ersten Mal nach den Ferien. Am Donnerstag ist 15:30 Uhr Bibel im Gespräch.

An die Einladung zum Mittagsimbiss am 20. September anlässlich des 50. Geburtstags von Dirk erinnert Ihr Euch sicher. Wer vielleicht auf der Suche nach einer Geschenkidee ist, hier ein kleiner Tipp: Dirk freut sich über kleine Unterstützungen für eine befreundete Familie in Togo, die gerade ein Haus baut. Diese können am 20. in eine Dose mit Schlitz eingeworfen werden.

Mit Psalm 103,2 seid zum Start in dieses Wochenende und die nächsten Tage herzlich gegrüßt: Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!

Erdmute und Dirk