Comments are off for this post

Mail.19

Liebe Freunde und Geschwister unserer Gemeinde,

vor ein paar Stunden sind unsere Ilmranger wieder wohlbehalten nach den Aktionstagen im Gemeindehaus eingetroffen. Danke für Eure Gebetsunterstützung. Wir hatten bewahrte Tage mit ein paar oberflächlichen Verletzungen, die aber voraussichtlich schnell wieder heilen werden. Bitte betet dafür und vor allem bittet Jesus, dass die biblischen Impulse und Angebote, Jesus näher kennen zu lernen, nachwirken.

Für Sonntag laden wir Euch wieder herzlich zum Gottesdienst ein. Thema: Wofür es sich zu leben lohnt. Unter diesem Link https://youtu.be/VnoF_gg7Pbs ist wieder eine Liveübertragung zu empfangen. Die Kirchenmäuse treffen sich diesmal mit Florina. Für die Schulkinder gibt es kein Programmangebot, allerdings steht im Gemeindesaal ein Tisch mit Stühlen und Anleitungen zum Basteln bzw. Malen bereit. Auch ein paar DVDs der Serie CODENAME JESUS liegen aus, falls Eltern ihren Kindern während des Gottesdienstes einen Film im Gruppenraum oben anstellen möchten.

Wir freuen uns, dass Angelika seit einiger Zeit wieder an den Gottesdiensten teilnehmen kann. Wer von Euch kann es einrichten, Angelika hin und wieder zum Gottesdienst mit dem Auto abzuholen und wieder nachhause zu bringen? Meldet Euch bitte bei Astrid.

Nun empfehlen wir Euch wärmsten den aktuellen Gemeindebrief anbei und grüßen Euch herzlich mit dem Spruch für die kommende Woche:

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. (Epheser 2,19)

Erdmute und Dirk