Ein Nachmittag von Frauen für Frauen. Einmal im Monat laden wir zur Frauenstunde ein – jeden ersten Dienstag im Monat um 14:30 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen startet ein anregender Nachmittag mit einem Thema und viel Raum für Austausch.
Bei Fragen melde dich gern bei Esther Böhme.

