In unserer Gemeinde ist uns jede Altersgruppe wichtig. Und so treffen wir Senioren uns alle zwei Monate nachmittags, um über das zu reden, was uns bewegt und wichtig ist. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen kommen wir miteinander ins Gespräch, ergründen gegenseitig unsere Interessen. Wenn es jemandem schlecht geht wird derjenige auch getröstet, halten wir Fürbitte. Freilich haben wir auch ein spezielles Thema, ein Bibelwort vielleicht, das uns für eine Weile umtreibt. Wir tauschen uns über die verschiedenen Stationen unseres Lebens aus, auch aktuelle Ereignisse sind dabei interessant, wie wir unseren Glauben im Alter leben. Viel Freude haben wir beim Basteln, Rätselraten und kreativen Spielen. Wir singen die Lieder unserer Generation und beten gemeinsam. Etwas Besonderes ist sicher unser Wunschliedersingen.

Gäste sind herzlich eingeladen. Die Termine stehen im Kalender. Kommen Sie doch mal vorbei!